Veranstaltungen

Weißwurst-Frühstück

Mal was Anderes für den Vormittag am Wochenende:  ein spätes Frühstück mit zünftigem Weißwurstessen und einem erfrischenden Weißbier! Kann ein Frühschoppen schöner sein als bei einem grandiosen Blick auf Stuttgart und sein Umland bis hin zum Schwarzwald und zum Odenwald?

Das Arrangement beinhaltet folgende Leistungen:
- Weißwurst-Frühstück mit schwäbischen Brezeln bis der Ranzen spannt
- ein Weizenbier 0,5 l (oder alternatives Getränk)
- Auffahrt auf den Fernsehturm

Preis: 17,90 € pro Person, inkl. Aufzugtickets im Wert von 9,- €

Wann: samstags & Sonntags, 10 – 12 Uhr
Einlass und Beginn: 10 Uhr

Wo: im Panoramacafé auf 147 Metern Höhe.

Wie: Nach dem Erwerb eines Gutscheins auf der Website des Restaurants Leonhardts ist eine Tischreservierung an per E-Mail an info@leonhardts-fernsehturm.de erforderlich.

Website Restaurant Leonhardts


zurück zur Übersicht